NOUVELLES D'HAUSTIN
SEPTEMBRE 2018
Hallo liebe Tierschutzorganisation!
Vor einem guten Monat habe ich Haustin aus dem Tierheim Sinsheim adoptiert.
Haustin hat sich bereits sehr gut eingelebt und bereitet uns sehr viel Freude. Er ist einfach ein ganz liebenswerter und toller Hund- und total verspielt, was ich nicht gedacht hätte.
Umso mehr stellt sich mir leider jeden Tag die Frage, weshalb Haustin die Giftspritze erhalten und eingeschläfert werden sollte.
Ich würde gerne mehr über Haustins Geschichte erfahren und wissen, weshalb er in dieser Position war und hoffe deshalb, dass sie mir Informationen diesbezüglich geben können.
Übrigens wurde Missy auch direkt vermittelt an eine ganz nette Familie- Da Haustin und Missy sich so gerne haben, sind wir mit der Familie in Kontakt geblieben und ermöglichen den beiden so, sich weiterhin zu sehen.
Ich freue mich über eine Antwort!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von Haustin und mir,
OCTOBRE 2018
Hallo liebes Tierheimteam und liebe Frau Strobel-Maus,
Haustin ist nun schon einige Zeit bei uns, hat sich sehr gut eingelebt und bereitet uns viel Freude.
Er ist ein ganz liebevoller, netter und glücklicher Hund und versteht sich mit allen Artgenossen toll und will mit Ihnen spielen, auch wenn andere Hunde ihn im ersten Moment vielleicht auf eine unangenehme Art und Weise anbellen. Auch Katzen und Pferde mag er sehr und versteht sich prima mit ihnen, obwohl das ja eigentlich eher ungewöhnlich für einen Jagdhund ist.
Haustin liebt es einfach nur draußen in der Sonne zu liegen, die Couch drinnen sowie auf dem Balkon sind seine Lieblingsplätze.
Er genießt lange Spaziergänge und freut sich immer wahnsinnig, wenn man die Haustür aufmacht, und ihm signalisiert, dass es jetzt raus geht.
Draußen lässt er sich gerne von Vögelchen ärgern, die herumfliegen und er will immer am liebsten hinterher rennen und ist dabei ganz aufgeregt.